|
101 |
The tutor-in-the-loop model for formative assessment Herding, Daniel Chu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
102 |
Transformationsprozesse im Schulsystem der Sowjetischen Besatzungszone/ frühen Deutschen Demokratischen Republik 1945 bis 1958 am Beispiel der ehemaligen Fürstenschule und Nationalpolitischen Erziehungsanstalt Schulpforta Heinecke, Dirk. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
103 |
Verzerrte Glaubwürdigkeitsbeurteilung im Schulkontext: Effekt unbewusster Urteilsziele und des Verarbeitungsmodus auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von Schülerinnen und Schülern Marksteiner, Tamara. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
104 |
"Bei uns gibt es kein Mobbing!“ Baumann, Fiona. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
105 |
Bildungsorientierte Gestaltung medialer Lernumgebungen - Eine normative Anforderungsanalyse für mediale Lernumgebungen ausgehend vom Normbereich Bildung Leidl-Mueller, Martin. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
106 |
Culture, diversity and education Bomert, Julian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
107 |
Domain-independent support for computer-based education of argumentation skills Loll, Frank. - Clausthal-Zellerfeld : Universitätsbibliothek Clausthal, 2012
|
|
|
108 |
Effects of computer-supported collaboration script and incomplete concept maps on web design skills in an online design-based learning environment El-Refai, Walid. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
109 |
Emanzipierte Schul- und Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen Volmer, Felix. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2012
|
|
|
110 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|