|
101 |
Handeln im Feld der Medien- und informatischen Bildung : Eine explorative Interviewstudie mit Bildungspraktiker*innen über deren teilformalisierte Aktivitäten mit Kindern im mittleren Kindesalter Thumel, Mareike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
102 |
Holocaust Education in der Grundschule Quintini, Caterina. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2024, 1. Auflage
|
|
|
103 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
104 |
In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
105 |
In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
106 |
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht Quabeck, Kim. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
107 |
Interaktives Sprechen im lehrwerkbasierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule Lovey, Gwendoline. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
108 |
Intergenerative Pädagogik in Kindertagesstätten Hubrig, Silke. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
109 |
Intergenerative Pädagogik in Kindertagesstätten Hubrig, Silke. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
110 |
iPads in der Grundschule? Ja, aber gezielt! Fröhlich, Jennifer. - Hamburg : Persen Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|