|
101 |
Zur Doppelbödigkeit des Unterrichts als Bühne Reischl, Julia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
102 |
[Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis] Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis Dertinger, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
103 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2022
|
|
|
104 |
Automatisierte Worterkennung im Englischunterricht der Primarstufe Holtappels, Pia. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
105 |
Bewegter Unterricht - reloaded! Zimmermann, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
106 |
Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I Behrendt, Alina. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
107 |
Das Versprechen der Persönlichkeit Straß, Daniel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
108 |
Der Kindergarten als Bildungs-Ort Koch, Sandra. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|
|
109 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
110 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|