|
101 |
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion Schwätzer, Ulrich. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
|
|
|
102 |
Berufliche Orientierung zwischen Anspruch und Realität Voigt, Jana. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2012
|
|
|
103 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
104 |
Das Selbst- und Bildungsverständnis von Waldpädagogen Dobler, Günter. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
105 |
Der Einsatz des Mathematikmaterials von Maria Montessori und dessen Auswirkung auf die Entwicklung des Zahlbegriffs und die Rechenleistung lernschwacher Schülerinnen und Schüler im ersten Schuljahr Lautner, Anja. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
106 |
Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften Lorenz, Christian. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
107 |
Förderung der individuellen Gesundheitskompetenz von Grundschulkindern als grundlegender Bestandteil zur Prävention von Übergewicht und Adipositas im Kindesalter im Rahmen eines einjährigen Interventionsprojektes an bayerischen Grundschulen Willer, Diana. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
108 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
109 |
Kompetenzbilanzierung im Medium von Beratung Kollewe, Lea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
110 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|