|
101 |
Dimensions of validation of prior learning in Europe Aagaard, Kirsten. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
102 |
Dimensions of validation of prior learning in Europe. Empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
103 |
English in Primary Education: Concepts, Research, Practice Summer, Theresa. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2022
|
|
|
104 |
Frühkindliche Bildung und soziale Ungleichheit. Die lokale Steuerung von Zugang im internationalen Vergleich Menzel, Britta. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
105 |
Frühkindliche Entwicklung stärken. Eine Zukunftsallianz aus Fachpraxis, Wissenschaft, Verwaltung, Politik und Zivilgesellschaft Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
106 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
107 |
Grundbildung in der Lebenswelt verankern Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
108 |
Hör- und Zuhöraufgaben im Deutschunterricht Düsing, Elke. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2022
|
|
|
109 |
Kita-Alltag im Fokus – Deutschland im internationalen Vergleich Turani, Daniel. - Weinheim : Beltz, 2022, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Kita-Alltag im Fokus – Deutschland im internationalen Vergleich. Ergebnisse der OECD-Fachkräftebefragung 2018 Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|