|
101 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher «Affordances» in bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Berlin : Peter Lang, 2019
|
|
|
102 |
Cognitive linguistics in the English as a foreign language classroom Kohl-Dietrich, Dorothee. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
103 |
Der englische Grammatikunterricht an der bayerischen Volks-/Haupt- und heutigen Mittelschule (1945-2018) Müller, Hannes Florian. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
104 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
105 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
106 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
107 |
Die Temporalsätze in der Übergangszeit vom Angelsächsischen zum Altenglischen Böhme, Walther. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2019
|
|
|
108 |
English(es) in Post-Independence Namibia Steigertahl, Helene. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
109 |
Enhancing and analysing project communication Pelikan, Kristina. - Berlin : Frank & Timme, [2019]
|
|
|
110 |
Förderung des Sprechens im kompetenzorientierten Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe Miede, Sebastian. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019], [1. Auflage]
|
|