|
101 |
Einblicke in kollaborative Lernprozesse Hundertmark, Sarah. - Berlin : Logos, 2012
|
|
|
102 |
Jordanian chemistry (student) teachers' beliefs about chemistry teaching and their views on educational reform Amoush, Siham al-. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
103 |
Jordanian chemistry (student) teachers' beliefs about chemistry teaching and their views on educational reform Amoush, Siham Ahmad al-, 2012
|
|
|
104 |
Studien zum Stationenlernen mit integrativen Auswertungsaufgaben Eckert, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
105 |
Über das Schlussfolgern von Schülerinnen und Schülern zu öffentlichen Kontroversen mit naturwissenschaftlichem Hintergrund Saballus, Ulf. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
106 |
Didaktische Rekonstruktion des Basiskonzepts 'Stoff-Teilchen' für den Anfangsunterricht nach Chemie im Kontext Schmidt, Silvia. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
107 |
Entwicklung und Erprobung von Experimentalkonzepten für den Chemieunterricht mit biologischem Bezug Geyer, Ina, 2011
|
|
|
108 |
Entwicklung und Evaluation eines Testinstruments zur Erfassung des fachspezifischen Professionswissens von Chemielehrkräften Dollny, Sabrina. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
109 |
Entwicklung und Prüfung eines Modells zur Beschreibung der Bewertungskompetenz im Chemieunterricht Hostenbach, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
110 |
Experimentierspezifische Qualitätsmerkmale im Chemieunterricht Schulz, Alexandra. - Berlin : Logos, 2011
|
|