|
101 |
Das Ostinato als Kompositionstechnik in der Symphonik des 19. Jahrhunderts Mayer, Desiree. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
102 |
Die langsame Einleitung Danckwardt, Marianne. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
103 |
Erfindung, Recycling, Neukomposition Grabow, Martin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2016]
|
|
|
104 |
Jedem Kind ein Instrument? Krupp-Schleußner, Valerie. - Münster : Waxmann, 2016, [1. Auflage, neue Ausgabe]
|
|
|
105 |
Kirchenmusik als sozioreligiöse Praxis Koll, Julia. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2016]
|
|
|
106 |
Konzepte "großer" Form Schabram, Kai Marius. - Kassel : Bärenreiter, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
107 |
Louis Spohrs groß besetzte Kammermusik Koch, David. - Kassel : Bärenreiter, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
108 |
Mashup in der Musik Döhl, Frédéric. - Bielefeld : transcript, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
109 |
Post-tonal affinities in piano works of Bartók, Chen, and Crumb Kang, Monica. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, [2016]
|
|
|
110 |
Unterrichtsstrategien bei Solokadenzen am Beispiel von Mozarts Fagottkonzert B-Dur, KV 191 Peter, Martin. - Warngau : Accolade, [2016]
|
|