|
101 |
Grundlagen des Sportmanagements Fahrner, Marcel. - München : De Gruyter Oldenbourg, c 2014, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
102 |
Handbuch Sportentwicklungsplanung Schorndorf : Hofmann, 2014
|
|
|
103 |
International sports marketing Berlin : Erich Schmidt, 2014
|
|
|
104 |
Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren Lemân, Fritjof. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
105 |
Marken und Sport Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, Korrigierter Nachdr.
|
|
|
106 |
Servicequalität in Bundessportfachverbänden Römmelt, Benedikt. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
107 |
Sonderausgabe Sportbusiness Österreich Brühl : Stadionwelt, 2014
|
|
|
108 |
Sport als Entertainment Mussler, Dieter. - Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
109 |
Stadt, Land, Sport Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2014
|
|
|
110 |
Teamsportmanagement Fahrner, Marcel. - München : De Gruyter Oldenbourg, © 2014
|
|