|
101 |
Psychologie der Innovationen in Organisationen München : Roman-Herzog-Inst., c 2006
|
|
|
102 |
Soziale Marktwirtschaft aus ordnungspolitischer Sicht Enste, Dominik. - München : Roman-Herzog-Inst., 2006
|
|
|
103 |
Vom Land der Ideen zum Land der Innovationen München : Roman-Herzog-Inst., c 2006
|
|
|
104 |
Wachstumsfaktor Innovation Köln : Div, Dt. Inst.-Verl., 2006
|
|
|
105 |
Christliche Demokratie in Deutschland heute Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2005
|
|
|
106 |
Freie Bahn für findige Köpfe Köln : Dt. Inst.-Verl., 2005
|
|
|
107 |
In einer dynamisierten Welt Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2005
|
|
|
108 |
Perspektive 2050 Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2005, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
109 |
Wie der Ruck gelingt Herzog, Roman. - München : Dt. Verl.-Anst., 2005
|
|
|
110 |
Deutschland altert - die demographische Herausforderung Wodok, Andreas. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2004
|
|