|
101 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
|
|
|
102 |
Außenhandel Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
|
|
|
103 |
Automotive Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2004
|
|
|
104 |
Konsumverhalten und Wettbewerb Bogner, Thomas. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
105 |
Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
|
|
|
106 |
Marktkommunikation in Theorie und Praxis Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
107 |
The Global Market New York, NY : John Wiley & Sons, 2004, 1., Auflage
|
|
|
108 |
Applied Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003
|
|
|
109 |
Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian, [2003]
|
|
|
110 |
Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003, Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|