|
101 |
Unterschiedliche Nachhaltigkeitsverständnisse in den Projekten „NaReLe“ und „NiB-Scout“ und ihre Auswirkungen auf die jeweiligen didaktischen Konzeptionen Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
102 |
Veganismus und pflanzenorientierte Ernährung in der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte als Themen der Religionswissenschaft Triplett, Katja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2024
|
|
|
103 |
Vom Teufelsquadrat zum nachhaltigen Engelsdiamanten und holistischen Bow-Tie-Modell: Methodenentwicklung für die ganzheitliche Analyse, Gestaltung und Entwicklung von nachhaltigen Arbeitssystemen Flemisch, Frank Ole. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
|
|
|
104 |
Von Stadt, Land, Fluss zur Nachhaltigkeitskunde: (Irr-)Wege der Ausgestaltung des Fachwissens in den Berliner Geographielehrplänen der letzten drei Jahrzehnte Bagoly-Simó, Péter. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
105 |
Wald Cronjäger, Lisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
106 |
Was bietet die Pumpenindustrie der Welt nach Corona – Ein Rückblick auf die vergangene ACHEMA Wulff, Sebastian. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|
|
107 |
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht: Die BBS 14 auf dem Weg zu einer nachhaltig agierenden Schule Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
108 |
Wege zur urbanen Transformation Kern, Kristine. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
109 |
Wie gehe ich mit Widersprüchlichkeiten um? Betriebliches Lernen im Kontext der Nachhaltigkeitsidee Fischer, Andreas. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
110 |
Zentrum für energieeffiziente Bau- und Gebäudetechnik Hannover: Von der Idee bis zur Integration in den Unterricht Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|