Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
101 - 110 von 136
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
101
Websiteentwicklung für kleinere Non-Profit Anbieter
Gebhardt, Maren. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2007
102
Wie kann das Kommunikationspotenzial der Website eines Mediendesign-Studiengangs durch den Einsatz aktueller Internettechnologien optimiert werden
Behr, Timo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
103
Entwicklung einer Networking- und Vertriebsplattform für Recordlabels mit dem Schwerpunkt Public-Frontend-Funktionen
Scholte-Meyerink, Gerold. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2006
104
Fußball im Internet - Mehr als "Kicker Online" und "Sport1.de" - Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußballwebsites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach
Lappe, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
105
Optimierung des Internetauftritts eines Bausteinreiseveranstalters am Beispiel des Spezialreiseveranstalters ARGUS REISEN
Schertler, Katharina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2006
106
Content als Erfolgsfaktor im Webpublishing : Betrachtung von Contentbestandteilen, Content Management Systemen und den zugehörigen Rollen und Prozessen
Schäffer, Nadine. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
107
Konzept zur Integration von Online-Elementen in die Web-Präsenz des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Justus-Liebig-Universität Gießen zur Akquisition von Studierenden
Lepper, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
108
Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der Studie "Internetanwendungen im Natur- und Umweltschutz"
Schaper, Jürgen. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
109
Entwicklung und Test einer logfilebasierten Metrik zur Analyse von Website Entries am Beispiel einer akademischen Universitäts-Website
Mayr, Philipp. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2004
110
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
Schilb, Steffen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
101 - 110 von 136
Alle Materialarten
Online Ressourcen (136)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (136)
Alle Standorte
>
Leipzig (136)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration