|
921 |
Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht Kühme, Nora. - Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]
|
|
|
922 |
Bildungssprachliche Anregungsqualität im Fachunterricht Schulte, Magdalena. - Stuttgart : J.B. Metzler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
923 |
[Bildungssprachliche Mittel in Schülertexten aus dem Sachunterricht der Primarstufe] Bildungssprachliche Mittel Fornol, Sarah L.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
924 |
Biographische Konstruktionen zur Ambivalenz von Hochschulzugang und Fluchthintergrund Klaus, Sonja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
925 |
Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf Berger, Yvonne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
926 |
Building blocks Muñoz Alvis, Jose. - Bielefeld : transcript, [2020], 1. Auflage
|
|
|
927 |
Das Artefakt als materialisiertes Netzwerk Neuer Lernkulturen Bossen, Andrea. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
928 |
Das BeLesen-Training Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
929 |
Das didaktische Prinzip der Digitalität Wedding, Stephan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
930 |
Das FSJ als biographischer Zwischenraum Hinrichsen, Merle. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|