|
921 |
Das Motiv der Entfremdung in den Filmen von Stanley Kubrick Eberth, Manfred. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
922 |
Der Amateurfilm Schenke, Eckhard. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2002
|
|
|
923 |
Der Amateurfilm. Gebrauchsweisen privater Filme Schenke, Eckhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
924 |
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter Goldscheider, Filipp. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
925 |
Filmmuseen im Vergleich - Eine Analyse zweier ausgewählter Einrichtungen Nederlands Filmmuseum in Amsterdam und Filmmuseum Berlin (Stiftung Deutsche Kinemathek) Rosch, Melanie. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
926 |
Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Oligopol am Beispiel der Digitalisierung der Kinowerbung Müller, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
927 |
Frühgeschichte deutscher Filmtheorie Diederichs, Helmut H.. - Dortmund : Fachhochschule Dortmund, 2002
|
|
|
928 |
Gestaltungsspielräume des Regisseurs im industrialisierten Spielfilm - eine exemplarische Untersuchung anhand dreier Filme von Ridley Scott Haaland, Gerrit. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
929 |
INNERVATIONEN - Zur unbewussten Wahrnehmungsebene in Alfred Hitchcocks PSYCHO Franco-Pereira, Jose. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
930 |
Männlicher Habitus und Krise im Hollywoodfilm der 90er Jahre: AMERICAN PSYCHO, AMERICAN BEAUTY und FIGHT CLUB. Eine medien- und kulturwissenschaftliche Analyse Wendt, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|