|
951 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
952 |
Die Temporalsätze in der Übergangszeit vom Angelsächsischen zum Altenglischen Böhme, Walther. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2019
|
|
|
953 |
Die Übertragung buddhistischer Sūtras ins Chinesische Li, Xuetao. - Gossenberg : OSTASIEN Verlag, [2019], 1. Auflage
|
|
|
954 |
Die Verbalperiphrase im Altgriechischen Sturm, Laura. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
955 |
Die Verbalsysteme des Amharischen und Tigrinischen Guss-Kosicka, Marlene. - Köln : Rüdiger Köppe Verlag, 2019
|
|
|
956 |
Discomposition redressed Brandt, Patrick. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019], 1. Auflage
|
|
|
957 |
Disfluencies im Laufe des höheren Lebensalters Gall, Juliane. - Göttingen : Verlag für Gesprächsforschung, 2019
|
|
|
958 |
Diskursive Konstruktion von Terrorismus in deutschen und chinesischen Medien Qiu, Kuanyong. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
959 |
English(es) in Post-Independence Namibia Steigertahl, Helene. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
960 |
Enhancing and analysing project communication Pelikan, Kristina. - Berlin : Frank & Timme, [2019]
|
|