|
981 |
Consumer and corporate responsibility across Europe Koos, Sebastian, 2012
|
|
|
982 |
Das Barcelona-Prinzip Kruse, Jan. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
983 |
Das Bestseller-Phänomen Keuschnigg, Marc. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
984 |
Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas und seine Wirkung auf die Besucher Steinberg, Katharina, 2012
|
|
|
985 |
Das Ernährungsverhalten als Schauplatz latenter Werthaltungen Wolf, Anne, 2012
|
|
|
986 |
Das mediale Konstrukt des Experten Klemm, Jana, 2012
|
|
|
987 |
Das Motorrad Steinbeck, Frank. - Stuttgart : Steiner, 2012
|
|
|
988 |
Das Netzwerk von Bruno Latour Wieser, Matthias. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
989 |
Das Ringen um die Zivilgesellschaft in der Türkei Al-Rebholz, Anil. - Bielefeld : transcript, 2012
|
|
|
990 |
Der Bildungsbegriff in der medienöffentlichen Debatte Alidusti, Kyrosch, 2012
|
|