Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=372.1*
im Bestand: Gesamter Bestand
991 - 1000 von 1014
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
991
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule
Zeinz, Horst, 2006
992
Sind Noten nützlich - und nötig?
Frankfurt am Main : Grundschulverb., Arbeitskreis Grundsch., 2006
993
Was muss Schule leisten, damit Kinder
Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
994
Zum Umgang mit Noten - sind Noten nützlich und nötig?
Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
995
Der neue Lehrplan für die Grundschule in Sachsen-Anhalt
Halle (Saale) : LISA, 2005, 1. Aufl.
996
Der Regenstab
Esbach, Jürgen. - [Kerpen] : Kohl, 2005, 6. Aufl.
997
Der Schulanfang - eine neuralgischer Punkt im Bildungssystem
Buff, Gerhard W., 2005
998
Die Bewältigung des Übergangs vom Kindergarten zur Grundschule
Grotz, Tanja. - Hamburg : Kovač, 2005
999
Die Garten-Detektive
Münster : Ökotopia-Verl., 2005, 1. Aufl.
1000
Does the early bird catch the worm?
Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Inst. für Volkswirtschaftslehre, 2005
991 - 1000 von 1014
Alle Materialarten
>
Bücher (1014)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Hochschulschriften (159)
Alle Standorte
>
Leipzig (1014)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration