|
1001 |
Erziehung nach Auschwitz in der Migrationsgesellschaft Rhein, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1002 |
Essen an Schulen zwischen Anspruch und Wirklichkeit Jansen, Catherina. - Weinheim : Juventa Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1003 |
Essen in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen Tull, Marc. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1004 |
Evaluation an Hochschulen Knödler, Elisa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1005 |
Explizit oder implizit? Kalthoff, Britta. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
|
|
|
1006 |
Fachkraft-Kind-Relation versus Betreuungsschlüssel - Realität oder Fiktion? Feder, Tanja. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
1007 |
Faculty development program among tertiary schools in Malabon and Navotas, Philippines as the basis of quality management Francisco, Maria Veronica P.. - Glienicke : Galda Verlag, 2019
|
|
|
1008 |
Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität Müller, Kirsten. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
1009 |
Fit fürs Klassenzimmer Görich, Katja. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
1010 |
[Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts] Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Gebauer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|