|
1001 |
Hochschule als Organisation Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
1002 |
Hochschulmarketing in Deutschland Wefers, Ulrike. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1003 |
Hochschulreform in Deutschland nach amerikanischem Vorbild Kühler, Larissa Leonore. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1004 |
Im alten Berliner Studentenviertel Zschocke, Helmut. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
1005 |
Implementing quotas in university admissions Braun, Sebastian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2012
|
|
|
1006 |
Implementing quotas in university admissions : An experimental analysis Braun, Sebastian. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2012
|
|
|
1007 |
Innovative Lehrformen: Projektarbeit in der Hochschule Weinheim : Beltz, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
1008 |
Intelligent Adaptation and Personalization Techniques in Computer-Supported Collaborative Learning Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
1009 |
Knowledge Transfer – The New Core Responsibility of Higher Education Institutions. Practice and Perspectives in Russia and Germany Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
1010 |
Kompetenzorientiert prüfen Walzik, Sebastian. - Stuttgart : UTB GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|