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1001 |
Detailed design of a 30kW switched reluctance starter-generator system used in more, all electric aircraft Song, Shoujun. - Aachen : Shaker, 2009
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1002 |
Detailed design of a 30kW switched reluctance starter/generator system used in more/all electric aircraft Song, Shoujun. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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1003 |
Development, control and recovery of leading- and trailing-edge vortices in tandem-airfoil configurations Rival, David E., 2009
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1004 |
Development, control and recovery of leading- and trailing-edge vortices in tandem-airfoil configurations Rival, David E., 2009
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1005 |
Eine Methode zur Analyse der Dynamik von räumlichen Landeklappenmechanismen in Fehlerfällen Gülzau, Hauke. - Aachen : Shaker, 2009
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Eine Methode zur Analyse der Dynamik von räumlichen Landeklappenmechanismen in Fehlerfällen Gülzau, Hauke. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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1007 |
Einfluss variabler Belastungen auf das Rissfortschrittsverhalten in Flugzeugstrukturen Buchholz, Ron, 2009
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Entwicklung einer FPGA basierten Ansteuerungselektronik für Justageeinheiten im Michelson Interferometer Nöldgen, Holger. - Jülich : Forschungszentrum Jülich, Zentralbibliothek, 2009
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Entwicklungsmethode für Hochleistungswerkstoffe am Beispiel von Energieabsorbern für Flugzeugkabinen Pein, Marc. - Hamburg : TuTech-Verl., 2009, 1. Aufl.
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Erosionsschutzschichten für Blisk-Verdichtertrommeln Kohns, Andreas. - Aachen : Shaker, 2009
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