|
99931 |
Aufgabenorientierte Hochschullehre: eine explorative Untersuchung zum Einsatz von Lernaufgaben in der Hochschullehre aus allgemeindidaktischer und fachdidaktischer Sicht Bartel, Paula. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
99932 |
Aufhebung erworbener Apoptoseresistenz als therapeutischer Ansatz für Patienten mit Myelodysplastischen Syndromen (MDS) und Patienten mit sekundärer akuter myeloischer Leukämie (sAML) Dill, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2019
|
|
|
99933 |
Aufklärung verschiedener Glukoseabbauwege und deren Einfluss auf den Wasserstoffmetabolismus im Cyanobakterium Synechocystis spec. PCC 6803 Schreiber, Karoline. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2019
|
|
|
99934 |
Aufklärung von Markern und deregulierten Netzwerken der strahleninduzierten Mammakarzinogenese durch integrative Analyse von genomischer Kopienzahl, microRNA-, mRNA- und Protein-Expression Wilke, Christina Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
99935 |
Aufklärung von Patienten über genetische Ursachen der altersabhängigen Makuladegeneration – Eine qualitative Erhebung bei niedergelassenen Augenärzten zu Status Quo, Barrieren und Potenzialen Müller, Daniel. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2019
|
|
|
99936 |
Aufmerksamkeit statt Integration Zur Nieden, Anna-Nora. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2019
|
|
|
99937 |
Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitässtörung: ein Crossover-Vergleich Junginger, Andreas. - Ulm : Universität Ulm, 2019
|
|
|
99938 |
Aufmerksamkeitsfokus beim Bewegungslernen Wähnert, Svetlana. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2019
|
|
|
99939 |
Aufmerksamkeitsfokussierung zur perioperativen Stressreduktion bei Tumorpatienten Felder, Annina Judith. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2019
|
|
|
99940 |
Aufmerksamkeitsprozesse und Emotionsregulationsmechanismen in der bipolaren Störung Wenzel, Martina. - Würzburg : Universität Würzburg, 2019
|
|