Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041896475
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 491
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Zaiss, Volker. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
12
Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Zaiss, Volker. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
13
Psychologie des Kaufes
Hofbauer, Günter. - [Berlin] : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2021]
14
Sind konkrete Umweltslogans wirksamer als Greenwashing? Eine Experimentaluntersuchung zu Verbraucher-Schlussfolgerungen aus Werbebotschaften
Möller-Boldt, Marc. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2021
15
An empirical analysis of digital customer brand engagement
Pitz, Julia. - [Oestrich-Winkel], [2020]
16
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
17
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
18
Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
Terstiege, Meike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
19
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
Terstiege, Meike. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
20
Exploring consumers' curiosity
Daume, Jana. - Stuttgart, 2020
11 - 20 von 491
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (2)
Medienkombinationen (1)
Bücher (294)
Online Ressourcen (194)
Ausgaben/Hefte (1)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (32)
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Hochschulschriften (159)
Alle Standorte
Frankfurt (476)
Leipzig (484)
Online (frei zugänglich) (51)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration