Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04062644X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 1238
<< < > >>


Bücher 11 Der gewünschte Konsument
Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 12 Die Funktion des Designs als Erfolgsgröße
von Pappritz, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Die Funktion des Designs als Erfolgsgröße
von Pappritz, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Die Konsumkultur als Ausgangspunkt für internationale Positionierungsstrategien
Pichlhöfer, Max. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Die Konsumkultur als Ausgangspunkt für internationale Positionierungsstrategien
Pichlhöfer, Max. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Die Zukunft des Einkaufens. Das Metaversum und seine Rolle im Einkaufsverhalten im textilen Einzelhandel
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Meyer, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Meyer, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Ein Kommentarvergleich. Exemplarische Themen aus Literaturwissenschaft und Medienbildung
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Energy Drink by Drinkspirit. Forschungsmethodik und Datenanalyse
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 1238
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration