Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1045659118"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292426209 | 
| Titel | Agilität als Motor für Transformationsprozesse in der Lehrentwicklung - Digitalisierung von Lehren und Lernen partizipativ gestalten, erproben und verankern | 
| Person(en) | Mayrberger, Kerstin (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-217393 DOI: 10.25656/01:21739 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21739 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/21739/pdf/MidW_76_Mayrberger_Agilitaet_als_Motor.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 76 | 
| Anmerkungen | In: Bauer, Reinhard [Hrsg.]; Hafer, Jörg [Hrsg.]; Hofhues, Sandra [Hrsg.]; Schiefner-Rohs, Mandy [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]; Volk, Benno [Hrsg.]; Wannemacher, Klaus [Hrsg.]: Vom E-Learning zur Digitalisierung. Mythen, Realitäten, Perspektiven. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 320-337. - (Medien in der Wissenschaft; 76). ISBN 978-3-8309-4109-5; 978-3-8309-9109-0 ISSN: 1434-3436 | 
| Schlagwörter | Digitalisierung* ; Hochschule* ; E-Learning* ; Neue Medien* ; Lehre* ; Hochschuldidaktik* ; Projektmanagement* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







