Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2275-6"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283923475 |
Titel | Jeanette Böhme / Colin Cramer / Christoph Bressler (Hrsg.): Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2018 (237 S.) [Rezension] |
Person(en) | Berkemeyer, Nils (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240716 DOI: 10.25656/01:24071 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24071 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/24071/pdf/EWR_2020_4_Berkemeyer_Rezension_Boehme_et_al_Erziehungswissenschaft.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 4 ISSN: 1613-0677 (DE-600)2079217-7 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Pädagogik* ; Demokratische Erziehung* ; Bildungsstandard* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |