Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 1 von 2 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/985477822
Titel Erfolgsfaktor zufriedene Kunden / Abteilung Marktforschung, Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. [Konzeption und Red.: Eva Martin ; Uwe Matzner]
Person(en) Martin, Eva (Herausgeber)
Organisation(en) Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Abteilung Marktforschung (Herausgebendes Organ)
Verlag Frankfurt, M. : Börsenverein des Dt. Buchh., Abt. Marktforschung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c1995
Umfang/Format XII, 276, [14] S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.>
Schlagwörter Buchhandel ; Verbraucherzufriedenheit ; Marktforschung
DDC-Notation 381.45002 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 534/Erfo : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt

Frankfurt Signatur: 2008 B 5978
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 7051
Bereitstellung in Leipzig

Museum/Fachbibliothek/Boe : 534/Erfo
Signatur: 534/Erfo
Bestand: [Sonderstandort: F]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration