Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040459683
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/967848105 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bedeutungsentwicklungsprozesse von Physikerinnen und Physikern in den Dimensionen Komplexität, Zeit und Inhalt : eine empirische Untersuchung zur Beschreibung von Expertise mit einer konsequent konstruktivistisch begründeten Lerntheorie / Jutta Roth |
Person(en) | Roth, Jutta (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
Umfang/Format | 190 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2003 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-0183-9 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 3-8325-0183-5 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 |
EAN | 9783832501839 |
Beziehungen | Studien zum Physiklernen ; Bd. 27 |
Schlagwörter | Physiker ; Elektrizitätslehre ; Experiment ; Kognitives Lernen |
Sachgruppe(n) | 11 Psychologie ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 29 Physik, Astronomie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2003 A 36112
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2003 A 36112
Bereitstellung in Leipzig |
