Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "105885789"



Treffer 1 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1309408513
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts. / Günter Joetze
Person(en) Joetze, Günter (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 169 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-428-00724-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Joetze, Günter: Die sogenannte Superlativreklame in der Dogmatik des Werberechts
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bonn, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023111019100459806464
DOI: 10.3790/978-3-428-40724-8
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428407248 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-40724-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 40724
EAN 9783428407248
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berliner Juristische Abhandlungen ; 5
Schlagwörter Deutschland* ; Recht* (*maschinell ermittelt)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration