Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "118068385"



Treffer 1 von 2 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/134638729X
Titel The relevance of attention for selecting news content. An eye-tracking study on attention patterns in the reception of print and online media
Person(en) Bucher, Hans-Jürgen (Verfasser)
Schumacher, Peter (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410281534021.521011907965
DOI: 10.1515/COMMUN.2006.022
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 28.11.2006
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Communications (Bd. 31, 2006, Nr. 3: 347-368)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration