Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "13221458X"



Treffer 1 von 138 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1363777475
Titel Funnel-Marketing : Kundengewinnung und -bindung mit Marketing-Automation / von Florian Pfänder, Veit Etzold
Person(en) Pfänder, Florian (Verfasser)
Etzold, Veit (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 45 S. 10 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pfänder, Florian: Funnel-Marketing
Inhalt Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe -- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing -- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504230430278.360409678348
DOI: 10.1007/978-3-658-48148-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-48148-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-48148-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Kundenmanagement* ; Online-Marketing* ; Marketing* ; Kundenbindung* ; Vertrieb* ; Kundenorientierung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 138
< < > <


E-Mail-IconAdministration