Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=136493513
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326365428 |
Titel | Das „Lehr-Lern-Labor“ als Lehrkonzept zur Förderung einer reflexiven Haltung bei Lehramtsstudent:nnen unterschiedlicher Fächer / Novid Ghassemi, Ben Opitz, Martin Brämer, David Gasparjan, Michaela Sambanis, Hilde Köster, Martin Lücke, Volkhard Nordmeier ; Herausgeber: Lukas Mientus, Christiane Klempin, Anna Nowak |
Person(en) |
Ghassemi, Novid (Verfasser) Opitz, Ben (Verfasser) Brämer, Martin (Verfasser) Gasparjan, David (Verfasser) Sambanis, Michaela (Verfasser) Köster, Hilde (Verfasser) Lücke, Martin (Verfasser) Nordmeier, Volkhard (Verfasser) Mientus, Lukas (Herausgeber) Klempin, Christiane (Herausgeber) Nowak, Anna (Herausgeber) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-631924 DOI: 10.25932/publishup-63192 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/63192 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 4), 4, S. 389-396 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Fachdidaktik* ; Lehramtsstudent* ; Lehr-Lern-Labor* ; Lehramtsstudium* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |