Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=385.065*



Treffer 1 von 7 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1200572769
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG / Carolyn Koch-Falkenberg
Person(en) Koch-Falkenberg, Carolyn (Verfasser)
Organisation(en) Universitätsbibliothek (Chemnitz) (Verlag)
Verlag Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 921 Seiten ; 21 cm, 1020 g
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-96100-097-5 Broschur : EUR 81.50 (DE), EUR 83.80 (AT)
3-96100-097-2
EAN 9783961000975
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutsche Bahn AG ; Kundenorientierung ; Kundentreue
DDC-Notation 385.06543 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 5522
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 29369
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration