Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355866111 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zwischen Studienzufriedenheit und Kompetenzaufbau - studentische Perspektiven und ihre Einschätzungen zu vernetzter, anwendungsorientierter Lehre : ein Beitrag zum Studieneinstieg und zu studentischen Herausforderungen in der Studieneingangsphase eines ingenieurwissenschaftlichen Bachelor-Studiums / vorgelegt von Markus Dumschat |
Person(en) | Dumschat, Markus (Verfasser) |
Organisation(en) |
Pädagogische Hochschule Weingarten (Grad-verleihende Institution) Pädagogische Hochschule Weingarten. Fakultät 1 (Sonstige) |
Verlag | Weingarten |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2025] |
Umfang/Format | 487 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2024 |
ISBN/Einband/Preis | Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Hochschuldidaktik ; Student ; Studentin ; Studienanfang ; Studienabbruch Hochschule* ; Studienerfolg* ; Student* ; Studium* ; Ingenieurstudium* ; Lernerfolg* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 20053
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2025 AA 12170
Bereitstellung in Leipzig |
