Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 1 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1079994378
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ambush Marketing und Markenschutz : die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse / Mandy Risch-Kerst ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelia Zanger
Person(en) Risch-Kerst, Mandy (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XXIII, 284 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 409 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658121754
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Risch-Kerst, Mandy: Ambush Marketing und Markenschutz
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-12174-7 Broschur : EUR 61.67 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.), EUR 59.99 (DE), EUR 59.15 (FR), EUR 58.31 (IT), EUR 59.43 (NL)
3-658-12174-2
Bestellnummer(n) 978-3-658-12174-7
EAN 9783658121747
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Schlagwörter Deutschland ; Großveranstaltung ; Ambush Marketing ; Guerilla Marketing ; Markenrecht
DDC-Notation 346.430488 [DDC22ger]; 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2017 A 75449
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 19374
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration