Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041534832
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213678595 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Ingenieur*in sein - Lehrer*in werden: biografische Passungsverhältnisse beim Studiengangwechsel zwischen Ingenieurwissenschaften und Pädagogik : eine biografieanalytische Untersuchung erwerbsbiografischer Übergänge / Jacqueline-Dominique Britta Jaekel ; Tim Daniel Unger, Sven Gustav Karl Kommer |
| Person(en) |
Jaekel, Jacqueline (Verfasser) Unger, Tim (Akademischer Betreuer) Kommer, Sven (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2019 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020071313481329930894 DOI: 10.18154/RWTH-2019-11325 |
| URL | https://publications.rwth-aachen.de/record/773834 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Studiengang* ; Lehrer* ; Ingenieurwissenschaften* ; Berufskolleg* ; Fachhochschulstudium* ; Lehramt* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

