|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1172722269
|
Titel
|
Inklusive Bildung an Schwerpunktschulen : Eine empirische Annäherung an die Sichtweise von Lehrkräften in Rheinland-Pfalz / Veronika Belz
|
Person(en)
|
Belz, Veronika (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 123 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-81302-1
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2018
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2018120405440865297232
|
URL
|
https://www.grin.com/document/444234 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-81301-4
|
EAN
|
9783668813014
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Lehrer* ; Behinderter Mensch* ; Schule* ; Ellger-Rüttgardt, Sieglind* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|