Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "131497413"



Treffer 10 von 49 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1355801311
Titel Signaling cues and focused prompts for professional vision support : : the interplay of instructional design and situational interest in preservice teachers’ video analysis
Person(en) Farrell, Meg (Verfasser)
Martin, Monika (Verfasser)
Böheim, Ricardo (Verfasser)
Renkl, Alexander (Verfasser)
Rieß, Werner (Verfasser)
Könings, Karen D. (Verfasser)
Merriënboer, Jeroen J. G. van (Verfasser)
Seidel, Tina (Verfasser)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2623804
DOI: 10.1007/s11251-024-09662-y
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/262380 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Instructional Science. - 52, 6 (2024) , 879-917, ISSN: 1573-1952
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 49
< < > <


E-Mail-IconAdministration