Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406



Treffer 10 von 58 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1290873267
Titel Lehr-Lernprozesse mit dem Modell der vollständigen Handlung gestalten : Ein Beitrag zur Didaktik der Sozialpädagogik / Marcus Mesch, Annika Meisel
Person(en) Mesch, Marcus (Verfasser)
Meisel, Annika (Verfasser)
Organisation(en) W. Bertelsmann Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Bielefeld : wbv Publikation - wbv Media GmbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format 1 Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mesch, Marcus: Lehr-Lernprozesse mit dem Modell der vollständigen Handlung gestalten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023053109451833331579
DOI: 10.3278/I70346
URL https://www.wbv.de/artikel/I70346 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7639-7034-6
3-7639-7034-7
Bestellnummer(n) Virtusales Biblio ID 11146
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Unterricht gestalten
Schlagwörter Sozialpädagogik ; Handlungsorientierter Unterricht ; Lernsituation
DDC-Notation 361.3071 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration