Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124048206X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse / Cornelia Winkler ; Gutachter: Katrin Liebers, Thomas Hofsäss ; Katrin Liebers, Thomas Hofsäss |
Person(en) |
Winkler, Cornelia (Verfasser) Liebers, Katrin (Akademischer Betreuer) Liebers, Katrin (Gutachter) Hofsäss, Thomas (Akademischer Betreuer) Hofsäss, Thomas (Gutachter) |
Verlag | Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Leipzig, Universität Leipzig, 2016 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-204660 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Sachsen ; Schulentwicklung ; Integrativer Unterricht ; Lehrerverhalten ; Vergleich ; Qualitätsmanagement ; Geschichte |
DDC-Notation | 371.9046094321 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
