Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 102 von 37751 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370564422
Titel Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. Erkenntnisse aus PISA 2022
Person(en) Kastorff, Tamara (Verfasser)
Müller, Maren (Verfasser)
Selva, Clievins (Verfasser)
Greiff, Samuel (Verfasser)
Moser, Stephanie (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332881
DOI: 10.25656/01:33288
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33288 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33288/pdf/Kastorff_et_al_2024_Fake_News_oder_Fakten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Münster : Waxmann 2025, 23 S.. ISBN 978-3-8309-9993-5; 978-3-8309-4993-0
Schlagwörter Informationskompetenz* ; Neue Medien* ; Gymnasium* ; Medienkompetenz* ; Schule* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 102 von 37751
< < > <


E-Mail-IconAdministration