Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370564422 |
Titel | Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. Erkenntnisse aus PISA 2022 |
Person(en) |
Kastorff, Tamara (Verfasser) Müller, Maren (Verfasser) Selva, Clievins (Verfasser) Greiff, Samuel (Verfasser) Moser, Stephanie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332881 DOI: 10.25656/01:33288 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33288 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33288/pdf/Kastorff_et_al_2024_Fake_News_oder_Fakten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster : Waxmann 2025, 23 S.. ISBN 978-3-8309-9993-5; 978-3-8309-4993-0 |
Schlagwörter | Informationskompetenz* ; Neue Medien* ; Gymnasium* ; Medienkompetenz* ; Schule* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
