Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328697347 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung : eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen / Doreen Cerny |
Person(en) | Cerny, Doreen (Verfasser) |
Verlag | Opladen ; Berlin : Budrich Academic Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2025] |
Umfang/Format | 362 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 845 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Cerny, Doreen: Schule – Gesellschaft – Professionalisierung |
Hochschulschrift | Habilitationsschrift, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 2022 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-96665-088-5 Festeinband : EUR 90.00 (DE), EUR 92.60 (AT) 3-96665-088-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer 13034 |
EAN | 9783966650885 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2025 A 4265 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig | Publikation im Haus und in Bearbeitung |
