Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345964625 |
Titel | Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen |
Person(en) | Wuntke, Lena Varuna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Greifswald, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314531 DOI: 10.25656/01:31453 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31453 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31453/pdf/Wuntke_2024_Schulische_Foerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2024, 256 S. - (Dissertation, Universität Greifswald, 2022). ISBN 978-3-96665-905-5; 978-3-96665-091-5 |
Schlagwörter | Verhaltensstörung* ; Schüler* ; Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Kind* ; Grundschule* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
