Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1119616697 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz : Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings / Kathrin Mahlau |
Person(en) | Mahlau, Kathrin (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Ausgabe | neue Ausgabe |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource : 71 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-70367-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-70368-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mahlau, Kathrin: Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783631701959 |
Hochschulschrift | Habilitationsschrift |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201611202364 DOI: 10.3726/978-3-631-70366-3 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/78314?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-70366-3 |
EAN | 9783631703663 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Beiträge zur Sonderpädagogik ; 31 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Sprachentwicklungsstörung ; Schulkind ; Sprachbehindertenschule ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 371.914 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
