Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1041354428 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Formen der Diagnose und Förderung : eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule / Melanie Eckerth |
Person(en) | Eckerth, Melanie (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 418 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Eckerth, Melanie: Formen der Diagnose und Förderung |
Hochschulschrift | Zugl. gekürzte Fassung von: Köln, Univ., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2938-3 kart. : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), sfr 59.90 (freier Pr.) 3-8309-2938-2 |
EAN | 9783830929383 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Bd. 593 |
Schlagwörter | Anfangsunterricht ; Heterogenität ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 372.13 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 78344 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 84762 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
