Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041279484
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283906643 |
Titel | New Instructional Leadership. Wie Schulleitungen die Kompetenz entwickeln können, schulisches Lernen systematisch zu verbessern |
Person(en) |
Halverson, Richard (Verfasser) Schütze, Sylvia (Übersetzer) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256023 DOI: 10.25656/01:25602 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25602 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25602/pdf/DDS_2009_4_Halverson_New_Instructional_Leadership.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 101 (2009) 4, S. 323-340 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Schulleitung* ; Schule* ; Schulentwicklung* ; Lehrer* ; Schulleiter* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
