Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=610.6*



Treffer 1036 von 1109 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984569499
Titel Medizin und Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung : Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage ; [als Diskussionsgrundlage für die Deutsche Gesellschaft für Gesundheit e.V. zur 1. DEUGE-Jahrestagung in Berlin: "Zukunftschancen im Land der Gesundheit", November 2006, erstellt] / Klaus-Peter Wiedmann. Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing & Management
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Verlag Hannover : Inst. für Marketing & Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format I, 25 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86700-014-7 geh. : EUR 14.00
EAN 9783867000147
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Schlagwörter Ärzteorganisation
DDC-Notation 610.681 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit ; 650 Management

Frankfurt Signatur: 2010 B 12869
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 B 13668
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1036 von 1109
< < > <


E-Mail-IconAdministration