Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "11853453X"



Treffer 105 von 1120 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1298219825
Titel Interaktion und Heterotopie als Denkfiguren für (Hochschul-)Lernwerkstätten. Zur Bedeutung von Körper und Raum in der pädagogischen Werkstattarbeit
Person(en) Stadler-Altmann, Ulrike (Verfasser)
Lang, Anke (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269538
DOI: 10.25656/01:26953
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26953 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26953/pdf/Stadler-Altmann_Lang_2023_Interaktion_und_Heterotopie.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
Anmerkungen In: Kihm, Pascal [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]: Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 186-207. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6009-3; 978-3-7815-2567-2
Schlagwörter Lernwerkstatt* ; Körper* ; Heterotopie* ; Pädagogik* ; Foucault, Michel* ; Raum* ; Interaktion* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 105 von 1120
< < > <


E-Mail-IconAdministration