Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "11853453X"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298219825 |
Titel | Interaktion und Heterotopie als Denkfiguren für (Hochschul-)Lernwerkstätten. Zur Bedeutung von Körper und Raum in der pädagogischen Werkstattarbeit |
Person(en) |
Stadler-Altmann, Ulrike (Verfasser) Lang, Anke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269538 DOI: 10.25656/01:26953 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26953 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26953/pdf/Stadler-Altmann_Lang_2023_Interaktion_und_Heterotopie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Kihm, Pascal [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]: Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 186-207. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6009-3; 978-3-7815-2567-2 |
Schlagwörter | Lernwerkstatt* ; Körper* ; Heterotopie* ; Pädagogik* ; Foucault, Michel* ; Raum* ; Interaktion* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
