Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331933803 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Dimensions of validation of prior learning in Europe. Empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany |
Person(en) |
Anslinger, Eva (Herausgeber) Husted, Bodil Lomholt (Herausgeber) Laudenbach, Franziska (Herausgeber) Lis, Aleksandra (Herausgeber) Ünlühisarcıklı, Özlem (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300158 DOI: 10.25656/01:30015 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30015 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30015/pdf/Anslinger_et_al_2022_Dimensions_of_validation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 63 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 178 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation; 63). ISBN 978-3-7639-7179-4; 978-3-7639-7058-2 |
Schlagwörter | Dänemark ; Polen ; Türkei ; Deutschland ; Berufsausbildung ; Anerkennung ; Kompetenz ; Vorwissen |
DDC-Notation | 373.246094 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
