Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1229045473 |
| Titel | Anerkennung in pädagogischen Beziehungen – eine realisierbare und wissenschaftlich begründete Forderung? |
| Person(en) | Ostermann, Britta (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 924 kB) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021031018330576214629 DOI: 10.11576/pflb-4197 |
| URL | https://www.pflb-journal.de/index.php/pflb/article/view/4197/4166 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: PraxisForschungLehrer*innenBildung (Bd. 3, 09.03.2021, Nr. 2) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

